Ausgelassene Stimmung, tolle Gäste und eine ganz entspannte Nacht

Erstmals seit 2019 fand im Freibad Ainhofen die bei Fans im weiten Umkreis beliebte Caribic Night statt. Das Freibadgelände füllte sich wesentlich früher als in den vergangenen Jahren und man merkte, dass die Gäste einen gewissen Nachholebedarf haben.

Schnell waren die sechs Bars von Besuchern umringt und vor der Bühne bildete sich eine Menschentraube. DJ Bartho heizte kräftig ein und an der oberen Bar gab es bei DJ Fives Mallorca-Feeling. Der spätere Regen brachte die Feiernden nicht aus der Ruhe und so endete die Party ganz entspannt um 4.00 Uhr. Für die Verantwortlichen und die vielen Helfer begann gleich der Abbau, sodass am Sonntagmorgen um 09.00 Uhr der Badebetrieb wieder aufgenommen werden konnte.

Link zum Presseartikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/der-gewohnt-feucht-froehliche-partyspass-in-ainhofen-91658813.html