Eine gute Badesaison geht zu Ende!

Ein schöner Mai, Hitzeperioden unter der Woche im Juni, Juli und im August, mitunder durchwachsene Wochenenden und eine tolle Caribic Night: das alles zeichnete den Sommer 2022 aus. Ab Anfang Mai waren wir mit den Vorbereitungsarbeiten fertig und erhofften uns den ersten größeren Ansturm. Entgegen der letzten Jahre war der Mai ein richtig warmer Monat mit vielen Badetagen. Danach folgten extreme Hitzwellen im Juni, Juli und August, aber oft unter der Woche, dagegen waren die Wochenenden eher durchwachsen.

Highlight war zweifellos unsere Caribic Night am 09. Juli. Tausende feierten bis in die frühen Morgenstunden bei trockenem und warmen Wetter die Badenacht des Jahres.
Der August war nochmal ein guter Bademonat mit vielen Gästen und am 14. September war dann wirklich Schluss für 2022.

Der VfB Ainhofen e. V. bedankt sich bei allen Gästen und freut sich schon auf die Saison 2023!